@IndependentArt:
Das ist sehr schön, vor allem weil viel selbst gemacht ist. Aber mir persönlich ist erst nach längerer Betrachtung aufgefallen, dass es sich um einen Hang handelt. Da hatte ich mich am Anfang gewundert, warum die Tannen so klein sind. ^^
Ich glaube die Grenze könnte noch etwas differenzierter hervorgehoben werden.
Hier mal nach ÄOOOONEN von Jahren wieder etwas von mir.
Das links wird der Held: Athan. Er soll ja unter anderem entschlossen wirken. Sein Blick zeigt das aber noch nicht gut genug denke ich.
Das rechts ist schon mal ein kleines Stückchen vom Minendorf (Bergensdorf) in dem er lebt. mir gings vorerst mehr um die Textbox. Das Minendorf benötigt noch etwas mehr Einwohner und auch der Verkaufsstand hier mit Lisse (voll nettes Mädel und so!) soll Obst/Brote/Lebensmittel verkaufen. Ich habe das nur noch nicht gut genug gelöst.
Ich überlege die Schrift auch heller oder fast weiß zu machen, da sie ja doch das wichtigste handlungsvermittelnde Element ist und oft nach starker Ausdruckskraft bedarf. Hm. °^°
Dann hier noch der neue animierte Titel, der starke Ähnlichkeit zum XP-Titel hat... mit dem Unterschied, dass im RM2k3 alles flüssig läuft.. Im Hintergrund spielt bedrohliche Musik, das Lichtspiel im Hintergrund wechselt ab und an, über die Goldschrift huscht ab und an ein Glanz und die Räder rotieren.
Hier ein Gasthaus in Bergensdorf. Noch menschenleer. Kommt aber noch.
Und hier das zweite Stockwerk in der Wache.
![]()